Breaking news…….

                        

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wünschen euch ein gesundes, frohes und fischreiches neues Jahr!

Wir möchten gleich die Gelegenheit nutzen und uns einmal vorstellen.

Wir, das sind Dennis Freschke und Bernd Krützfeldt. Unser Bestreben ist es, dass die Raubfisch-Sparte wieder aktiv am Vereinsleben teilnimmt. Dazu schwirren uns auch schon viele Gedanken und Ideen im Kopf herum und die würden wir gerne mit euch teilen. Auch haben wir schon einige Termine für das Angeljahr 2022 in der Vor- Planung.

Daher würden wir uns freuen, wenn wir uns am 30.04.2022 um 13:00 Uhr für ein gemeinsames Kennenlernen der Raubfischsparte am Vereinshaus treffen könnten, für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Auch wenn du keine Erfahrung im Raubfischangeln hast würden wir uns freuen, wenn du vorbeikommst, jeder ist willkommen.

Wir bitten jedoch um vorherige Anmeldung!

Viele Grüße und denen die am Wasser sind, wünschen wir stramme Schnüre!

Eure Sportwarte für das Raubfischangeln!

Dennis und Bernd