Naturköderangeln vom Boot am 20.09.2020

Endlich war es wieder soweit

Nachdem der Covid-19 Virus unsere ersten drei geplanten Veranstaltungen hat platzen lassen, sind wir am 20.09.2020  mit dem Naturköderangeln vom Boot in unsere Saison gestartet. Für diese Veranstaltung hatten wir uns Plätze an Bord der „MS-Blauort“ reserviert. Unter Einhaltung des an Bord herrschenden Hygienekonzepts konnte es dann endlich wieder losgehen. Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so stand einem schönen Angeltag nichts mehr im Weg. Nach kurzer Fahrt ging es los und es sollte sich herausstellen, dass uns der Kapitän direkt zum Fisch gefahren hat. Gleich in der ersten Drift wurde schon der ein oder andere Fisch an Bord gelandet. Mit kurzen Pausen ging es unter strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag so weiter. Jeder der 19 Teilnehmer hat seinen Fisch gefangen und niemand musste mit leeren Händen nach Hause gehen. Gefangen wurden an diesem Tag überwiegend Plattfische und wenige Wittlinge. Nachdem am Ende der Veranstaltung jeder mit einem Lächeln von Bord gegangen ist, hoffen wir bei unserem kommenden Brandungsfischen am 07.11.2020 wieder auf eine rege Beteiligung!

Gruß, Eure Sportwarte

Frank und Masu