Eine gute Idee!cont-gruppe-fun

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft im ASV Overhaken e.V. interessieren, finden Sie hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Sie können sich aber auch gerne mit Ihren Fragen direkt an uns wenden.
Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an kontakt@asv-overhaken.de

Aufnahmeformular und Lastschrifterlaubnis

Satzung und Jugendordnung des ASV- Overhaken e.V.

Gewässerordnung-2023

Das ausgefüllte Anmeldeformular und die Lastschrifterlaubnis senden Sie an den:

ASV Overhaken e.V.
c/o Thomas Graf
Kirchwerder Elbdeich 165
21037 Hamburg

Fügen Sie bitte Ihrem Schreiben ein aktuelles Passfoto und eine Kopie ihrer Fischerprüfungsurkunde bei.

Aufnahmegebühr (€)   30,-

Jahresbeitrag (€) Für Damen (ab vollendeten 21. Lebensjahr) 60,-
    Für Herren  90,-
    Für Rentner 60,-

Für Jugendliche (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)

Für Mitglieder in Ausbildung (vom 19. Lebensjahr bis zum max. vollendeten 21. Lebensjahr)

30,-

Um unsere schönen Gewässer in Stand zu halten, besteht die Verpflichtung Gewässerdienst zu leisten.
Näheres erfahren Sie hier: Gewässerdienstpflicht

Für die Ausstellung des Sportfischerpasses ist es erforderlich, dass Sie uns ein Passfoto und eine Kopie Ihrer Urkunde „Sportfischerprüfung oder Fischerprüfung“ zur Verfügung stellen. Die ausgefüllten Unterlagen senden Sie bitte an die auf dem Aufnahmeantrag angegebene Adresse.

Nach Eingang der von uns benötigten Unterlagen, sowie der Aufnahmegebühr, des entsprechenden Jahresbeitrages und des unterschriebenen Lastschriftformulars händigen wir Ihnen Ihre Vereinspapiere aus.

Beim Vereinsbeitritt müssen die oben genannten Beiträge erstmalig auf unser Vereinskonto überwiesen werden. Der Mitgliedsbeitrag des jeweils nächsten Jahres wird grundsätzlich per Lastschrift eingezogen.

Hamburger Sparkasse
IBAN DE83200505501005216328