Aktuelle Informationen zur Jahreshauptversammlung 2021!

Liebe Vereinsmitglieder des ASV Overhaken e.V.,

auf Grund der CORONA- Pandemie müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir die eigentlich für Sonntag, den 21.02.2021 geplante Jahreshauptversammlung des ASV Overhaken e.V. auf einen späteren, noch nicht absehbaren Zeitpunkt verschieben müssen.

Die Terminfestlegung und die Wahl des Veranstaltungsortes ist abhängig vom zukünftigen CORONA- Infektionsgeschehen und den dann vorherrschenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen.

Sobald es uns rechtlich möglich ist, werden wir Euch auf Grundlage der dann aktuellen „Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg“, hier – kurzfristig – einen neuen Termin sowie den Versammlungsort bekanntgeben.

Weitere Informationen zum Vereinsgeschehen werdet Ihr in den nächsten Wochen auf dem Postweg von uns erhalten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute, bleibt bitte alle gesund und viel „Petri heil“!

Für den Gesamtvorstand
Thomas Graf