Kutterangeln der Meeresgruppe

Wie bereits im letzten Bericht der Meeresgruppe angekündigt, fand am 28.05.2022 das erste Kutterangeln auf der „MS Blauort“ statt. Die Freude war natürlich groß, dass auch unsere zweite Veranstaltung in 2022 wie geplant stattfinden konnte und uns kein Virus stoppen konnte. Das Wetter meinte es an diesem Tag nicht ganz so gut mit uns; Wind und Wellen erschwerten uns das Fischen. Zumindest aber blieben wir die ganze Zeit vom Regen verschont. Gefreut haben wir uns auch darüber, neue und auch lange nicht mehr gesehene Angelfreunde begrüßen zu dürfen und hoffen diese auch in Zukunft bei uns zu sehen.

Fische wurden an diesem Tag natürlich auch gefangen, nicht so viele wie auf den vergangenen Kutterangeln, aber am Ende konnte auch dieses Mal jeder Fisch mit nach Hause nehmen.

Viele Grüße von euren Sportwarten

Frank und Masu