„the show must go on“

Liebe Mitglieder und Freunde des ASV Overhaken e.V.,

„the show must go on“ unter diesem Motto hat sich der gesamte Vorstand zusammengefunden und sich einstimmig dafür ausgesprochen, unser Vereinsleben – soweit wie möglich und selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Corona-Schutzvorschriften – wieder hochzufahren.

Wir starten also durch und haben für Euch die kommenden Termine wie gewohnt in der Rubrik „Veranstaltungen“ eingestellt.

Ganz besonders möchte ich auf die Gewässerdienst-Termine hinweisen. Hier sind wir alle gefordert, unsere Gewässer schnellst möglichst wieder in einen Zustand zu versetzen, wie wir ihn uns alle wünschen. Die Gewässerdienst-Obleute haben daher in Zusammenarbeit mit den Gewässerwarten eine aktuelle Bestandsaufnahme durchgeführt und gemäß einer Prioritätenliste die Termine zeitnah anberaumt.

Darüber hinaus sind unsere beiden hochmotivierten Jugendwarte aktuell dabei, die Vereinsjugendarbeit wieder mit Leben zu erfüllen. Auch hier erfolgt die Bekanntgabe der Termine unter der Rubrik „Veranstaltungen“. Solltet Ihr also Kontakt zu interessierten Jugendlichen haben, motiviert diese bitte, in unsere Jugendarbeit hinein zu schnuppern. Bei Bedarf können diese auch gerne an dem am 12. September startenden Kurs der Fischereiausbildung teilnehmen, um anschließend beim Anglerverband Hamburg die Angelprüfung ablegen zu können.

Bitte unterstützt uns bei unseren Vorhaben und achtet auf die Einhaltung der jeweiligen Schutzvorschriften.

Für Rückfragen und ergänzende Auskünfte stehe ich Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße und viel Petri Heil wünscht Euch

Thomas Graf