Die Pandemie hat uns wieder fest im Griff….

Liebe Vereinsmitglieder, die aktuelle vierte Welle der COVID-19-Pandemie bringt steil ansteigende Infektionszahlen und eine deutliche Zunahme von SARS-CoV-2-Erkrankungen mit sich. Neben Impfungen kommt es zur Eindämmung der Pandemie weiterhin auf Kontaktreduzierung und Abstand an.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, alle Vereinsveranstaltungen bis zum Jahresende 2021 abzusagen!

Dazu gehören insbesondere natürlich auch die Jahres- Abschlussfeier der Jugendgruppe sowie auch die der Meeresgruppe. Auch unser Vereinsheim bleibt – ab sofort – vorerst geschlossen.

Wie es im Januar mit Gemeinschaftsveranstaltungen weitergeht, bleibt vorerst abzuwarten. Wir werden euch hier, an dieser Stelle, weiterhin informieren.

Bitte habt Verständnis für unser Entscheidung; Aber unsere aller Gesundheit hat oberste Priorität! Wir versprechen euch aber, für 2022, wieder viele Gemeinschaftsveranstaltungen anzubieten.

Wir alle gemeinsam gegen CORONA und gemeinsam schaffen wir das!