Weihnachtsgruß 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer des ASV Overhaken e.V.,

dass nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt.

In nahezu allen Bereichen, im öffentlichen Leben aber eben auch in unserem ASV Overhaken, gab es Einschränkungen und auch wir wurden teilweise zum „Vereins- Stillstand“ gezwungen.

Jeder einzelne von euch hat es mehr oder weniger für sich gespürt. Unser Vereinsfest und auch viele unserer Gemeinschaftsveranstaltungen, die eigentlich unser Vereinsleben prägen, mussten teilweise wieder abgesagt werden oder wurden auf ein Minimum reduziert.

Allerdings ist es uns auch immer wieder gelungen, auf Grund entsprechender Konzepte und dem tollen Engagement unserer Sportwarte, Veranstaltungen anzubieten und das Vereinsleben fortzuführen.

Es kann auch sein, dass sich dadurch leider nicht jeder mitgenommen gefühlt hat. Fehlende oder nachlassende Kommunikation, an der einen oder anderen Stelle, ist auch eine Folge der Pandemie. Wir bitten dies, wo wir Fehler gemacht haben, ausdrücklich zu entschuldigen. Wir haben versucht alles zu geben was unsere Möglichkeiten zugelassen haben.

Trotz dieser Widrigkeiten, in nahezu allen Bereichen, hoffen wir sehr, dass ihr auch in 2022 diesen – unseren – hoffentlich gemeinsamen Weg mit uns weitergeht.

Wir brauchen euch und freuen uns auf den Tag X, wo es wieder unbeschwert losgehen kann!

Jetzt heißt es aber erstmal die letzten Tage des Jahres zur Ruhe zu kommen, die Feiertage im Kreise eurer Lieben zu genießen und Kraft zu tanken.

Es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute, bleibt bitte alle gesund und viel

„Petri heil“ im nächsten Jahr!

Für den Gesamtvorstand

Thomas Graf